Montag, 25. Februar 2013

whore
Bildtitel: constrained whore - enstanden 2013 - Bleistift, PS
Diese Skizze gehört zu einer, noch in den Kinderschuhen steckenden Geschichte. Irgendwie hat es mich auf eine düstere Seite der Geschichtenfindung verschlagen. 
Man muss aber sagen dass die Abgründe der Gesellschaft wohl interessanter sind, als das was man glaubt zu sehen. 
Hopefull Eyes
Bildtitel: Hope - enstanden 2012 - Digital Art (PS CS2)



Women

Bildtitel: Adiemus - enstanden 2012 - digital Art (PhotoShop CS2)

Das Bild ist nach dem Lied "Adiemus" entstanden, welches ich während des zeichnens immerzu gehört habe.
Es ist noch nicht fertig, aber manchmal finde ich unfertige Bilder aussagekräftiger, da man noch etwas von der Mühe und Zeit (die man dafür gebraucht hat) erahnen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen